Antiphospholipid-Syndrom – Behandlung

Die Behandlung von Anti-Phospholipid-Syndrom (APS) zielt darauf ab, das Risiko der Entwicklung mehr Blutgerinnseln zu reduzieren.

Als Teil Ihrer Behandlung werden Sie gerinnungshemmende Medikament wie Warfarin oder eine gerinnungshemmende Medikamente wie Aspirin niedrig dosierte verschrieben werden.

Diese Arbeit durch den Prozess der Bildung von Blutgerinnseln zu unterbrechen. Das bedeutet, Blutgerinnsel weniger wahrscheinlich zu bilden, wenn sie nicht gebraucht werden.

Medikation

Die meisten Menschen mit APS müssen für den Rest ihres Lebens Gerinnungshemmers oder gerinnungshemmende Medikamente zu nehmen.

Wenn Blutuntersuchungen zeigen Sie haben abnorme Antiphospholipidantikörpern, aber Sie nicht haben, eine Geschichte von Blutgerinnseln, niedrig dosiertem Aspirin-Tabletten in der Regel empfohlen. Wenn Sie kein Aspirin nehmen kann, können Sie eine alternative gerinnungshemmende Tablette namens Clopidogrel verordnet werden.

Die Behandlung während der Schwangerschaft

Warfarin Tabletten sind in der Regel empfohlen, wenn Sie APS und eine Geschichte von Blutgerinnseln, wie zuvor tiefen Venenthrombosen (DVT) oder einen Schlaganfall. Dies muss jedoch geändert werden, wenn Sie schwanger werden oder eine Schwangerschaft planen (siehe unten). Informieren Sie Ihren Arzt, ob dies der Fall ist.

Wenn Sie ein Blutgerinnsel oder Ihre Symptome plötzlich schwerer, Injektionen eines Antikoagulans Heparin genannt entwickeln kann erforderlich sein. Diese Injektionen können im Krankenhaus verabreicht werden, oder Sie können trainiert werden, um sie selbst zu geben.

Nebenwirkungen dieser Medikamente sind selten und in der Regel mild, wie Verdauungsstörungen oder Übelkeit (Übelkeit).

Allerdings gibt es ein Risiko, dass die Unterbrechung der Fähigkeit zu gerinnen Blut übermäßige Blutungen (eine Blutung) verursachen können.

Die Symptome einer übermäßigen Blutungen können, umfassen

Fragen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie eines dieser Symptome haben, während ein Antikoagulans nehmen. Wenn dies nicht möglich ist, rufen Sie Ihren lokalen out-of-Stunden-Service oder 111.

Frauen mit APS diagnostiziert werden stark für jede zukünftige Schwangerschaft planen beraten. Dies ist, weil die Behandlung das Ergebnis einer Schwangerschaft zu verbessern, ist am effektivsten, wenn sie so bald wie möglich nach dem Versuch beginnt zu begreifen. Einige Medikamente verwendet APS zu behandeln, kann auch ein ungeborenes Kind schädigen.

Änderungen des Lebensstils

Wenn Sie nicht über Ihre Schwangerschaft planen, kann es mehrere Wochen dauern, bis Sie merken, Sie schwanger sind. Dies kann das Risiko der Behandlung erhöhen die Schwangerschaft ist nicht erfolgreich zu schützen.

Behandlung während der Schwangerschaft beinhaltet tägliche Dosen von Aspirin oder Heparin, oder eine Kombination von beiden nehmen. Dies hängt davon ab, ob Sie eine Geschichte von Blutgerinnseln haben und früheren Komplikationen während der Schwangerschaft. Warfarin ist während der Schwangerschaft nicht empfohlen, da es ein kleines Risiko besteht, dass Geburtsfehler trägt.

Die Behandlung mit Aspirin und / oder Heparin wird in der Regel zu Beginn der Schwangerschaft begonnen und für ein bis sechs Wochen fortsetzen, nachdem Sie entbunden haben.

Wenn Sie mit APS diagnostiziert sind, ist es wichtig, alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen, das Risiko der Entwicklung von Blutgerinnseln zu reduzieren. Effektive Möglichkeiten, dies zu erreichen sind: