Kolposkopie – Behandlung

Sie können die Behandlung benötigen, wenn Sie die Ergebnisse Ihrer Kolposkopie zeigen, dass es abnormen Zellen in den Gebärmutterhals.

Die anormalen Zellen werden entfernt, was in der Regel beinhaltet einen Bereich des Gebärmutterhalses etwa die Größe einer Fingerspitze zu entfernen.

Die Art der Behandlung hängt von der Anzahl der anormalen Zellen in den Gebärmutterhals und wie fortgeschritten die Anomalien sind.

Timing Behandlungs

Das Ziel ist es, die anormalen Zellen zu entfernen, während Schäden am gesunden Gewebe zu minimieren. Die Behandlung hat etwa eine 90% Erfolgsquote.

Oft ist es möglich, die Behandlung in der gleichen Zeit wie Ihr Kolposkopie zu haben.

Große Schleife Exzision der Transformation Zone

Einige intensiveren Behandlungen können nicht am selben Tag wie Kolposkopie erfolgen. Ihre colposcopist kann beinhaltet Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen, und was jede Art der Behandlung zu besprechen.

Einige verfügbaren Behandlungen werden im Folgenden erörtert.

In vielen Teilen der Welt große Schleife Exzision der Transformationszone (LLETZ) ist die häufigste Behandlung für abnormale Gebärmutterhalszellen. LLETZ wird auch als Schleife Diathermie, Schleife Kegel, Schleife Biopsie oder Schleife Exzision bekannt.

Die “Transformationszone” ist die Verbindung zwischen der Haut auf der Oberfläche des Gebärmutterhalses und der empfindliche Gewebe, die Linien der Geburtskanal an seinem Eingang. Dies ist der Bereich, in dem die Mehrzahl von Abnormalitäten auftreten und wo HPV Änderungen an den Zellen erzeugt.

LLETZ kann als Kolposkopie zur gleichen Zeit durchgeführt werden und beinhaltet den Bereich des Gebärmutterhalses zu entfernen, wo anormalen Zellen sind. Dies geschieht, um eine dünne Drahtschleife, die mit einem elektrischen Strom erhitzt wird.

LLETZ dauert 5-10 Minuten und wird in der Regel als ambulante Verfahren durchgeführt, das heißt, dass Sie nicht über Nacht im Krankenhaus bleiben müssen. Eine lokale Betäubung wird in der Regel in den Gebärmutterhals injiziert, um den Bereich zu betäuben. Sie können jedoch einige leichte Schmerzen, ähnlich zu Zeit Schmerzen.

Wenn ein größerer Bereich des Gebärmutterhalses zu behandelnden muss, dauert das Verfahren länger und Sie können eine Vollnarkose benötigen.

Konisation

Sie erhalten eine Damenbinde mit Ihnen bringen müssen, wie Sie, nachdem LLETZ bluten werden. Sie können leichte Blutungen für mehrere Wochen nach dem Eingriff haben.

andere Behandlungen

Nach der Behandlung

Nachdem LLETZ, sollten Sie vermeiden

Diese alle erhöhen das Risiko einer Infektion nach der Behandlung zu entwickeln.

Es gibt einige Hinweise darauf, dass mit dem LLETZ Verfahren behandelten Frauen in zukünftigen Schwangerschaften ein erhöhtes Risiko für eine Frühgeburt haben. Jedoch in den meisten Fällen werden die Vorteile der Behandlung stark diese geringe Risiko aufwiegen. Ihr Arzt kann darüber beraten weiter, falls erforderlich.

Es ist nicht möglich, eine Konisation zugleich als Kolposkopie durchzuführen. Eine Konisation ist eine kleine Operation, die eine Übernachtung im Krankenhaus erfordern. Es ist nicht so oft wie LLETZ ausgeführt und tendiert dazu, nur dann, wenn eine große Fläche des Gewebes eingesetzt werden muß entfernt werden.

Eine Konisation wird unter Vollnarkose durchgeführt. Ein kegelförmiges Gewebestück wird von den Gebärmutterhals mit einem Skalpell entfernt. Das Gewebe wird dann zur genaueren Untersuchung in ein Labor geschickt werden.

Nach einer Konisation, ein Verband (Pack) kann in der Scheide platziert werden, um eine Blutung zu stoppen.

Es ist normal für bis zu vier Wochen zu bluten nach einer Konisation mit. Sie können auch einige Zeit ähnliche Schmerzen haben, obwohl keine Beschwerden nur für ein paar Stunden dauern sollte.

Abnormen Zellen können auch in einer Reihe anderer Weise behandelt werden. Ihr Arzt kann Ihnen Ratschläge über die unten beschriebenen Verfahren

Die Risiken der Beseitigung abnorme Gebärmutterhalszellen

Nach einer Konisation, werden Sie wahrscheinlich abzuraten

Ihren Arzt oder Personal in der Klinik werden Fragen oder diskutieren Bedenken beantworten können Sie über Ihre Kolposkopie oder Behandlung haben kann.

Sechs Monate nach der Behandlung für abnorme Gebärmutterhalszellen, sollten Sie einen Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test haben.

Der Test wird auf das Vorhandensein von anormalen Zellen zu überprüfen durchgeführt und das Human Papilloma Virus (HPV). Wenn einige mildy abnormen Zellen zu finden sind, aber das Virus nicht mehr vorhanden ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Zustand von Ihrem Gebärmutterhals gelöscht wurde.

Wenn HPV nicht gefunden wird, werden Sie nicht für weitere drei Jahre abgeschirmt werden müssen. Wenn jedoch HPV gefunden wird, oder wenn mehr signifikante Zellveränderungen (mittelschweren oder schweren) wieder erkannt werden, sollten Sie sich für eine andere Kolposkopie überwiesen werden.

Entfernen abnormaler zervikaler Zellen ist eine wirksame Methode Gebärmutterhalskrebs zu verhindern. Es gibt jedoch einige Risiken, die mit der Behandlung verbunden sind.

Es ist ein Risiko, eine Infektion zu entwickeln, nachdem entfernt Zellen. Suchen Sie Ihren Arzt, wenn Sie

Es gibt auch eine etwas höhere Risiko ein Baby zu früh zu haben, wenn Sie schwanger werden, nachdem die Zellen entfernt von Ihrem Gebärmutterhals mit.

Nicht alle Frauen mit abnormen Gebärmutterhalszellen wird die Behandlung brauchen, um sie zu entfernen. Allerdings werden alle Frauen mit schweren Zellabnormalitäten angeboten Behandlung haben sie entfernt.

Nicht alle ernsthaften Zellveränderungen werden zu Krebs entwickeln, aber es ist unmöglich zu sagen, was wird und welche nicht. Sie werden die abnormen Zellen entfernt wie auch immer, nur für den Fall zu haben, beraten werden.

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