Tourette-Syndrom – Behandlung

Es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für Menschen mit Tourette-Syndrom.

Die verschiedenen Behandlungen für Tourette-Syndrom sind unten aufgeführt. Sie können auch eine Übersicht über die Vor-und Nachteile der Behandlungen für Tourette-Syndrom zu lesen, so dass Sie Ihre Behandlungsmöglichkeiten zu vergleichen.

Die erste und wichtigste Teil der Behandlung für Syndrom Tourettes ist Sie, Ihr Kind und, um sicherzustellen, wenn nötig, den Lehrern Ihres Kindes, Freunde und andere Familienmitglieder haben alle guten Informationen und Wissen über den Zustand. Das beinhaltet

Behandlungsplan

Als nächstes kann der Behandlungsplan für Tics eine oder mehrere der folgenden beinhalten

Heilbehandlungen allein, wie Verhaltenstherapie kann erforderlich sein, wenn die Tics relativ mild und selten sind.

Verhaltenstherapie

In Fällen, wo eine Person, Tics sind strenger und stören Tag-zu-Tag-Aktivitäten, eine Kombination von Therapie und Medikation kann empfohlen werden.

Chirurgie ist in der Regel nur als “Behandlung der letzten Instanz” zu empfehlen, wenn die Tics besonders schwerwiegend sind und nicht auf andere Behandlung zu reagieren.

Der verantwortliche Arzt Ihrer oder Ihres Kindes Pflege, in der Regel ein Neurologe (ein Gehirn und Nervensystem-Spezialist), empfehlen wird, was sie denken, ist die beste Behandlungsoption. Allerdings wird die endgültige Entscheidung liegt bei Ihnen sein.

Wenn Ihr Kind alt genug ist, in vollem Umfang die Auswirkungen ihrer Entscheidung zu verstehen, werden sie aufgefordert werden, zu entscheiden, welche Behandlung sie bevorzugen.

Lesen Sie mehr über Zustimmung zur Behandlung.

Das Erkennen und die Behandlung von psychischen Problemen im Zusammenhang mit Tourette-Syndrom, wie Zwangsstörung (OCD), Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung (ADHS), Depressionen und Angstzuständen, wird oft als wichtiger angesehen als die Tics zu behandeln.

Verhaltenstherapie ist eine weit verbreitete nicht-medizinische Behandlung von Tourette-Syndrom. Es ist eine Art von psychologischer Behandlung entwickelt, um die Muster Ihres oder das Verhalten Ihres Kindes zu ändern.

Medikation

Habit Umkehrung ist eine Art der Verhaltenstherapie, die bei der Behandlung von Tourette-Syndrom erfolgreich erwiesen hat. Es basiert auf den folgenden beiden Prinzipien

Chirurgie und tiefe Hirnstimulation (DBS)

Die erste Stufe ist das Muster und die Häufigkeit der Tics zu überwachen und zu identifizieren, alle Empfindungen, die sie auslösen. Die nächste Stufe ist eine Alternative zu finden, weniger auffällig Methode, die warnenden Empfindungen statt eines tic entlastet. Dies wird als Konkurrenzreaktion bekannt.

Zum Beispiel kann Ihr Kind ein unangenehmes Gefühl im Hals auftreten, die sie zu grunzen verursacht. Deshalb fühlt sich das nächste Mal, wenn Ihr Kind das unangenehme Gefühl, werden sie gebeten, eine Reihe von tiefen Atemzüge zu nehmen, anstatt grunzend, um zu versuchen, das Gefühl zu entlasten.

Habit Umkehr wird oft mit Entspannungstherapie kombiniert. Entspannungstechniken wie tiefes Atmen oder Visualisierung (Denken über etwas angenehmer als Ablenkung), kann Gefühle von Stress und Angst zu verhindern, die oft Tics verschlimmern.

Belichtung und Reaktionsverhinderung (ERP) geht eine zunehmende Belastung durch den Drang, um tic die tic Reaktion länger zu unterdrücken. Dies funktioniert auf der Theorie, dass Sie das Gefühl gewöhnen, der bis zum Drang zu tic benötigen, und alle damit verbundenen Angst nimmt in Kraft.

Alpha2-adrenergen Agonisten sind in der Regel für die Behandlung von leichten empfohlen Symptome des Tourette-Syndrom zu moderieren.

Diese Art von Medikamenten wird angenommen Ebenen des Gehirns chemische Noradrenalin genannt zu stabilisieren. Dies wird angenommen, um das Risiko der Basalganglien Zündaussetzer und Triggerung Tics zu verringern.

Clonidin ist die Alpha2-adrenergen Agonisten weit verbreitet Tourette-Syndrom zu behandeln.

Häufige Nebenwirkungen von Clonidin enthalten

Diese Nebenwirkungen sind in der Regel mild und sollte zu verbessern, wenn der Körper auf die Medikamente gewöhnt.

Muskelrelaxantien wurden bei der Unterstützung Steuerung Tics, insbesondere körperliche Tics als wirksam erwiesen.

Baclofen und Clonazepam sind zwei Muskelrelaxantien, die manchmal verwendet werden, Tourette-Syndrom zu behandeln. Sie oder Ihr Kind das Gefühl, Schwindel und Schläfrigkeit, nachdem diese Aufnahme.

Erwachsene werden mit Muskelrelaxantien behandelt werden, sollten keine Werkzeuge oder Auto fahren oder Maschinen bedienen, wenn sie schwindelig oder schläfrig fühlen. Sie sollten auch vermeiden, Alkohol zu trinken, während Muskelrelaxantien zu nehmen, weil es könnte Ihnen sehr krank fühlen.

Dopamin-Antagonisten sind die effektivste Art von Medikamenten für Tics zu verhindern. Sie können jedoch eine Vielzahl von Nebenwirkungen haben, so wird nur in den Fällen zu empfehlen, in denen die Symptome sind besonders schwerwiegend oder nicht auf andere Medikamente zu reagieren.

Dopamin-Antagonisten oral gegeben (als Tablette) oder durch Injektion. Sie wirken, indem auf das Gehirn die Wirkung von Dopamin blockiert. Dopamin ist eine Chemikalie im Gehirn gedacht, um mit Tics in Verbindung gebracht werden.

Es gibt zwei Hauptarten von Dopaminantagonisten. Sie sind

Sowohl die älteren und neueren Dopamin-Antagonisten haben Nebenwirkungen, wenn auch nicht jeder erlebt sie, und ihre Schwere unterscheidet sich von Person zu Person.

Die Nebenwirkungen der älteren Dopamin-Antagonisten umfassen

Nebenwirkungen von sowohl die älteren und neueren Dopamin-Antagonisten umfassen

Die neuere Generation von Dopamin-Antagonisten sind in der Regel empfohlen, weil sie weniger wahrscheinlich Nebenwirkungen zu verursachen. Sie sind jedoch nicht für jedermann geeignet oder wirksam.

Erwachsene mit Tourette-Syndrom, die mit Dopamin-Antagonisten behandelt werden, auch ein Verlust der Libido kann (vermindertes sexuelles Verlangen).

Wenn Ihr Kind einen Dopamin-Antagonisten verschrieben wurde, und sie sind zu finden, um die Nebenwirkungen besonders lästig, sollten Sie den Arzt in die Verantwortung für ihre Pflege in Verbindung. Es kann eine Alternative sein, Ihr Kind in der Lage sein wird, besser zu tolerieren.

Aripiprazol ist die neueste Art von Dopamin Medizin, die hilfreich zu sein scheint und scheint weniger Nebenwirkungen zu haben. Obwohl es hat noch nicht eine große klinische Studie des Medikaments für Tourette-Syndrom gewesen, hat es erfolgreich bei vielen Menschen mit Tics verwendet.

Ein erfahrener Arzt kann in der Lage sein, Aripiprazol als Behandlungsoption zu bieten.

Die Operation wird in der Regel als “Behandlung der letzte Ausweg” betrachtet für Menschen mit schweren Tourette-Syndrom, die auf andere Behandlungen reagieren ausgefallen ist. Es ist in der Regel nur für Erwachsene empfohlen.

Ziel der Operation ist es, eine kleine “Bruch” in einigen der Bahnen im Gehirn zu machen, die für Tics verantwortlich sein kann. Die Region des Gehirns, die auf in der Regel betrieben wird, das limbische System genannt, obwohl mehrere unterschiedliche Bereiche gezielt wurden.

Chirurgie hat sich weitgehend mit der tiefen Hirnstimulation (DBS) ersetzt. Dies ist eine relativ neue Technik, die, wie Chirurgie, verwendet wurde, sehr schweren Fällen von Tourette-Syndrom zu behandeln, bei denen andere Behandlungen fehlgeschlagen sind.

DBS beinhaltet Elektroden (kleine Metallscheiben) in den Teilen des Gehirns bekannt permanent Implantieren mit Tourette-Syndrom in Verbindung gebracht werden.

Die Elektroden sind mit kleinen Generatoren angebracht, die an anderer Stelle in den Körper implantiert werden. Die Generatoren senden elektronische Impulse an die Elektroden, die verschiedene Teile des Gehirns zu stimulieren. Durch Stimulation bestimmter Bereiche des Gehirns, die Symptome des Tourette-Syndroms kann oft gesteuert werden.

Erste Ergebnisse der DBS sind ermutigend, wenn einige Menschen eine erhebliche Verringerung ihrer Tics zeigt für mehr als fünf Jahre dauert. DBS scheint am wirksamsten zu sein, wenn sie mit Verhaltenstherapie kombiniert (siehe oben).

Allerdings haben beide limbische System Chirurgie und DBS nur auf eine kleine Anzahl von Menschen mit Tourette-Syndrom verwendet worden, und es gibt noch nicht genügend Beweise für ihre Verwendung als Standard-Behandlungen für das Syndrom zu rechtfertigen.

Lesen Sie mehr über klinische Studien in Tourette-Syndrom.

01.05 /

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